Öffnungszeiten: 08.00-­12.30 14.00-16.30 Uhr  |  Notdienst: 02744 / 932943-25
S

Service

„Sind die Kunden zufrieden, sind wir es auch“

Vom ersten Strich einer Skizze bis zur Fertigstellung und darüber hinaus steht die Peter Bohl GmbH & Co. KG ihren Kunden zur Seite. Die Beratung ist uns ebenso ein Anliegen wie die fristgerechte Umsetzung der Pläne und der Wartungsservice im Nachgang. Dazu werden alle Termine per Telefon über unser Service-Büro vergeben.

Transparenz ist durch Anschaffungskostentabellen (Verlinkung) und die Angabe der Kosten für Wartungsverträge (Verlinkung) stets gegeben - ebenso wie die Begleitung dabei, mögliche Fördermittel zu beantragen.

Leistungen

Was wir für Sie tun

Beratung - alles aus einer Hand

Sie haben Fragen? Fragen Sie! Unser auf einzelne Bereiche spezialisiertes Vertriebsteam freut sich auf Anfragen. Sie möchten die voraussichtliche Ausbeute eines Photovoltaik-Moduls erfahren? Gerne. Welcher Energieträger darf es für Sie sein?

Wir sprechen gerne über Details. Sie möchten eine Visualisierung ihres künftigen Badezimmers? Die Darstellung reicht bis hin zur Optik der Fliesen. Wir freuen uns, ein Stück des Weges mit Ihnen gehen zu dürfen. Dabei versucht die Firma Peter Bohl, ein Höchstmaß an Transparenz an den Tag zu legen.

Kundendienst

Die Wartung von technischen Anlagen ist das A und O für eine lange Lebensdauer. Ihr Auto durchläuft schließlich auch regelmäßig eine Inspektion. Für die Kontrolle von Heizungen, Lüftungsanlagen und weiteren technischen Aufbauten sind die Experten unserer Serviceabteilung die richtigen Ansprechpartner. Ein regelmäßiger Check sorgt für Sicherheit und spart langfristig Geld.

Grundpauschalen Kundendienst

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir im vergangenen Jahr Grundpauschalen für Anfahrt/Fahrzeugkosten und Auftragspauschalen eingeführt haben.

Dies dient der besseren Organisation, führt aber ebenso zu fairen und geregelten Kosten für Sie.

Durch die Pauschalen fallen für Sie feste Kosten an, Sie müssen nicht mehr für schwankendes Verkehrsaufkommen oder andere Störfaktoren zahlen. Bei der Festlegung der Fahrtkosten haben wir sämtliche Ausgaben, die mit der An- und Rückfahrt zusammenhängen, berücksichtigt (Kraftstoff, Anteile der Fahrzeughaltungskosten, Verschleiß, Lohnkosten, Rüstzeiten etc.).

Die Pauschalen werden anhand der Ortszentren ermittelt.

Grundpauschale für Anfahrt und Fahrzeugkosten

Zone 1 (0-5 km)

 

20,83€ brutto

Zone 2 (5-10km)

 

41,65€ brutto

Zone 3 (10-20km)

 

62,48€ brutto

Zone 4 (ab 20 km)

 

83,30€ brutto

Notdienst

Fällt die Heizung aus oder gibt es einen Rohrbruch? Außerhalb der Geschäftszeiten kümmert sich unser Kundendienst darum.
Ein Anruf genügt, Telefon: 02744 / 932943-25.
Wir kümmern uns, versprochen.

Ihre Ansprechpartner für Service

Pia Ramos Rodriguez

Kundendienst

TEL027449329430MAILE-Mail-Kontakt

Kerstin Lehmann

Kundendienst Deuz

TEL027449329430MAILE-Mail-Kontakt

Sie haben Fragen oder Anmerkungen?

Wir sind Ihnen jederzeit behilflich.

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.